PKW Brand

Aufgrund eines technischen Defekts kam es bei einem Ford S-Max vermutlich zu einem Schmorbrand.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges brannte der PKW nicht, hatte aber eine sehr starke Rauchentwichlung.
Mit Hilfe der WBK konnten auch sehr hohe Temperaturen im Innenraum festgestellt werden. Mit Hilfe des Schnellangriffschlauches wurde der Innenraum des PKW runtergekühlt.

Die Kameraden der FW-Adelzhausen sperrten dazu den rechten Fahrstreifen.

Der Fahrer des Ford kam mit einem Schrecken davon.

Transporter in Vollbrand

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ist am Abend ein Paket-Transporter in Brand geraten und ausgebrannt. Der Transporter hatte mehr als 170 Pakete mit verschiedesten Inhalt geladen.

Unter schwerem Atemschutz löschten die Einsatzkräfte den Transporter. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Während des Einsatzes musste die Autobahn zeitweise in Richtung Augsburg gesperrt werden, dann konnte der linke Fahrtstreifen wieder freigegeben werden. Es bildete sich im Berufsverkehr schnell ein kilometerlanger Stau.

Rauchender PKW

von seitens der Feuerwehr war kein Eingreifen erforderlich