Malwettbewerb

Achtung:
Bitte keine Einsendungen mehr zum Malwettbewerb zukommen lassen.

Hallo liebe Besucher damit es den Kindern nicht so langweilig ist, wollen wir die Kreativität der Kinder von 3 bis 12 Jahren ein bisschen fördern.

Wir von der Feuerwehr Odelzhausen starten daher ab heute (14.04.2020) bis zum 30.04.2020 einen Malwettbewerb, mit dem Thema „Feuerwehr“ bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt.
Alle Einsendungen werden dann anschließend bei uns auf der Homepage unter www.ffw-odelzhausen.de, auf Facebook sowie auf Instagram veröffentlicht.

Die Alterseinstufung ist zwei Gruppen untergliedert.
1. Gruppe: 3-7 Jahre
2. Gruppe: 8-12 Jahre

Als Hauptpreis gibt es je Gruppe einen Gutschein für das Legoland in Günzburg. Für die Plätze 2-5 haben wir ebenfalls noch tolle Gewinne.

Unterstützt wird das ganze auch von der Gemeinde Odelzhausen und der Raiffeisenbank Pfaffenhofen a.d. Glonn, bei denen wir uns recht herzlich für die Unterstützung bedanken wollen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bilder

Hier geht es zu den bereits eingegangenen Bilder