VU eCall – Auffahrunfall im Stau

Wegen eines vorhergegangen Unfalls nach der AS Adelzhausen hatte sich ein Rückstau gebildet.

Drei PKW-Fahrer erkannten dies zu spät und fuhren mit ihren Fahrzeugen aufeinander. Zum Glück blieb es bei reinem Blechschaden.
Zur Fahrbahnreinigung mussten die linke und die mittlerer´Fahrspurz kurz gesperrt werden.

Beim Überholen LKW touchiert

Vermutlich aus Unachtsamkeit ist der Fahrer eines PKW mit serbischer Zulassung während des Überholens auf einen Reifen am Aufleger eines LKW gefahren.

Zum Glück blieb es bei reinem Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Zum Reinigen der Fahrbahn mussten zwei Fahrstreifen vorübergehend gesperrt werden. Im abendlichen Wochenendverkehr bildete sich schnell ein längerer Rückstau.

03.02.2023 Kollision mit LKW

Sprengung eines Geldautomaten

Unter dem Alarmstichwort „Gasaustritt in Gebäude“ wurde die Feuerwehr am frühen Morgen zu einer Bankfiliale in der Schloßstraße alarmiert.

Unbekannte Täter hatten mit einer Sprengladung den Bankautomaten der Volks- und Raiffeisenbank Dachau gesprengt. Die Einsatzkräfte sperrten zur Spurensicherung die Schloßstraße.