Von Fahrbahn abgekommen

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Mercedes Fahrer kurz vor dem Rastplatz Fuchsberg mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Entgegen erster Meldung war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahrer des Fahrzeuges blieb unverletzt.
Während des Einsatzes waren der rechte sowie der mittlere Fahrstreifen gesperrt.

Defekter PKW

Wir wurden zu einem brennenden PKW auf die A8 kurz vor Dachau alarmiert.

Beim Eintreffen war kein brennender PKW vorzufinden, lediglich ein defekter PKW, der einen technischen Defekt hatte und Öl verlor.
Für und war kein Eingreifen notwendig. Der Einsatz wurde durch die Feuerwehren Sulzemoos und Feldgeding abgearbeitet.

Vermutlich Aquaplaning

Aquaplaning war vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der Autobahn kurz nach der AS Odelzhausen.

Ein Teslafahrer verlor auf der linken Spur die Kontrolle über sein Fahrzeug schlidderte über die gesamte Autobahn und touchierte dabei ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrendes Fahrzeug.
Beide Fahrzeuge kamen anschließend auf dem angrenzenden Grünstreifen stehen.

Der Fahrer des Tesla kam mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus, alle weiteren Beteiligten blieben unverletzt.

Die Kontrolle verloren

Aus ungeklärter Ursache hat der Fahrer eines Porsche 911 kurz nach Mitternacht die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und mehrmals die Mittelleitplanke touchiert.

Der Sportwagen kam anschließend quer zur Fahrbahn im Graben zum Stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Die rechte Spur war zur Unfallaufnahme gesperrt.

Auffahrunfall in der Ausfahrt

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in der Ausfahrt Odelzhausen zu einem Auffahrunfall mit zwei PKW.

Zum Glück gab es keine Verletzte, es blieb beim Blechschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Ausfahrt kurzeitig gesperrt werden.

Von der Fahrbahn abgekommen

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrer mit seinem Opel von der Fahrbahn ab und blieb im Grüstreifen zum Stehen.

Er durchbrach eine Verkehrsschild sowie einen Wildschutzzaun. Die beiden Insassen blieben glücklicherweise unverletzt.
Wir sicherten bis zum Eintreffen der Polizei die Unfallstelle ab.

Brand PKW

Kein Eingreifen unsererseits notwendig.

VU mit PKW

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor ein BMW Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Grünstreifen liegen.
Verletzt wurde niemand, es blieb lediglich bei einem Sachschaden.
Während der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen gesperrt.

Reifenplatzer mit Folgen

Wegen eines Reifenplatzers kam es im nachfließenden Verkehr zu einem Auffahrunfall, so dass sich die Unfallstelle über knapp einen halben Kilometer erstreckte.

Insgesamt waren drei PKW an  zwei Unfallstellen beteiligt.  Zum Glück blieb es beim Blechschaden und einem gehörigen Schreck bei den Unfallbeteiligten. Zur Reinigung der Fahrbahn und um einen unfallbeteiligten PKW auf den Standstreifen zu schieben musste die Autobahn kurz gesperrt werden.