Schwerer Wildunfall

Ein 58 jähriger Odelzhausener war am Vormittag auf der Staatsstraße zwischen Höfa und Freienried unterwegs als plötzlich Rehe über die Fahrbahn wechselten.
 
Der Man erschrak, verriss das Lenkrad, kam so von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Mit schweren Verletzungen kam der Mann in das Klinikum Großhadern.

Karambolage mit vier Fahrzeugen

In Fahrtrichtung München sind am Abend zwischen Odelzhausen und Sulzemoos vier Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache kollidiert.
Mehrere Fahrzeuginsassen mussten vom BRK zur weiteren Behandlung in Klinken gebracht werden. Zu Glück wurden alle Beteiligten nur leicht verletzt. Die vier Fahrzeuge wurden allerdings so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit gewesen sind. Zur Unfallaufnahme und zu den Aufräumarbeiten musste die Autobahn etwa zwei Stunde gesperrt werden, der Verkehr wurde in Odelzhausen ausgeleitet.