Vermutlich Sekundenschlaf

Aus noch ungeklärter Ursache – vermutlich Sekundenschlaf – ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein VW-Golf Fahrer mit seiner Beifahrerin aus dem Raum Esslingen schwer verunglückt.
Die beiden waren in Richtung Stuttgart unterwegs als der junge Mann kurz vor dem Adelzhauser Berg die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Der Golf kam von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen ein großes Hinweisschild. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der schwerverletzte Fahrer kam mit dem RTH in ein Krankenhaus. Seine Beifahrerin wurde nicht eingeklemmt, aber ebenfalls erheblich verletzt. Sie kam zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus.
Während den Bergungsarbeiten wurde die A8 in Fahrtrichtung Stuttgart komplett gesperrt.

PKW fängt Feuer

Wegen eines Technischen Defekt ist es Mittwochabend zu einem PKW- Brand auf der BAB 8 gekommen. 
Der 31-jährige Fahrer aus München lenkte noch rechtzeitig seinen Ford Focus auf den Standstreifen. Beim Verlassen des Fahrzeuges drang bereits Rauch aus dem Motorraum. Beim Eintreffen der ersten Feherwehr, stand der Motorraum bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Sulzemoos löschte diesen aber schnell ab. Während der Löscharbeiten waren die rechte und die mittlere Fahrspur gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Aus Unachtsamkeit überschlagen

Aus Unachtsamkeit hat am Abend eine 34 jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sich kurz vor der AS Odelzhausen überschlagen.
Die Frau war in Richtung Augsburg unterwegs als sie im Straßengraben landete. Drei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall verletzt.