Unfall sorgt für weiteren Unfall

Aus bisher nicht bekannten Gründen kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW, welcher einen weiteren Unfall mit drei weiteren PKW zu Folge hatte.

Verletzt wurde beim ersten Unfall glücklicherweise niemand. Beim zweiten Unfall hingegen wurden insgesamt acht Personen verletzt, zwei davon schwer. Sie wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Der linke und mittlere Fahrstreifen waren während der Unfallaufnahme gesperrt. Wir sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

Unfall im Berufsverkehr

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu einem Unfall mit einem LKW und einem PKW.

Für uns war kein weiteres Eingreifen notwendig. Der Einsatz wurde durch die Feuerwehr Sulzemoos abgearbeitet.
Während der Unfallaufnahme, wurde der Verkehr über den Pannenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Seitlicher Zusammenstoß

Aus bisher ungeklärter Ursache sind am frühen Morgen ein PKW und ein Transporter kollidiert.

Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, jedeglich Blechschaden an beiden Fahrzeugen war die Folge des Unfalls.
Während der Unfallaufnahme mussten der rechte Fahr- und Pannenstreifen gesperrt werden.

Vom Weg abgekommen

Aus ungeklärter Ursache ist die Fahrerin eines Seat Ibiza am frühen Morgen zwischen Odelzhausen und Sulzemoos vom der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Kilometerschild gefahren.

Die 26 jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Zur Unfallaufnahme und zur Reinigung der Fahrbahn musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden.

VU eCall

Durch einen Auffahrunfall hat bei einem Mercedes Vito der e-Call ausgelöst.

Wir sicherten bis zum Eintreffen der FW-Wiedenzhausen und der FW-Feldgeding, die mit VSA mit alarmiert wurden die Unfallstelle ab.

PKW Brand

Aufgrund eines technischen Defekts kam es bei einem Ford S-Max vermutlich zu einem Schmorbrand.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges brannte der PKW nicht, hatte aber eine sehr starke Rauchentwichlung.
Mit Hilfe der WBK konnten auch sehr hohe Temperaturen im Innenraum festgestellt werden. Mit Hilfe des Schnellangriffschlauches wurde der Innenraum des PKW runtergekühlt.

Die Kameraden der FW-Adelzhausen sperrten dazu den rechten Fahrstreifen.

Der Fahrer des Ford kam mit einem Schrecken davon.

Unfall mit sechs Verletzten

Aus ungeklärter Ursache sind am Nachmittag zwischen Odelzhausen und Adelzhausen zwei PKW zusammengestoßen.

Bei dem Unfall wurden sechs Personen verletzt.
Alle mussten mit dem Rettungsdienst in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht werden.

Zur Landung des RTH musste die Autobahn in Fahrtrichtung Stuttgart vorübergehend gesperrt werden, danach konnten zwei Fahrstreifen wieder freigegeben werden.
Wir sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn.