Rauchender PKW

Bei dem rauchenden PKW handelte es sich um einen Pannenfahrzeug, welches an der AS-Odelzhausen die Autobahn verlies und das Fahrzeug an der Aral abstellte. Kein Eingreifen unserer Seite notwendig.

Brand Mülleimer

Wir wurden zu einem brennenden Müllcontainer am Rastplatz Adelzhauser Berg Nord alarmiert. Für eins war kein Eingreifen mehr notwendig, da der Brand bereits von den Kollegen der Feuerwehr Adelzhausen abgelöscht wurde

PKW Brand

Aufgrund eines technischen Defekts kam es bei einem Ford S-Max vermutlich zu einem Schmorbrand.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges brannte der PKW nicht, hatte aber eine sehr starke Rauchentwichlung.
Mit Hilfe der WBK konnten auch sehr hohe Temperaturen im Innenraum festgestellt werden. Mit Hilfe des Schnellangriffschlauches wurde der Innenraum des PKW runtergekühlt.

Die Kameraden der FW-Adelzhausen sperrten dazu den rechten Fahrstreifen.

Der Fahrer des Ford kam mit einem Schrecken davon.