Von Fahrbahn abgekommen

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Mercedes Fahrer kurz vor dem Rastplatz Fuchsberg mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Entgegen erster Meldung war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahrer des Fahrzeuges blieb unverletzt.
Während des Einsatzes waren der rechte sowie der mittlere Fahrstreifen gesperrt.

Defekter PKW

Wir wurden zu einem brennenden PKW auf die A8 kurz vor Dachau alarmiert.

Beim Eintreffen war kein brennender PKW vorzufinden, lediglich ein defekter PKW, der einen technischen Defekt hatte und Öl verlor.
Für und war kein Eingreifen notwendig. Der Einsatz wurde durch die Feuerwehren Sulzemoos und Feldgeding abgearbeitet.

Mehrfacher Überschlag

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Mercedes Fahrer mit seinem Fahrzeug von Autobahn ab und überschlug sich mehrfach.

Der PKW blieb anschließend auf der Beifahrerseite im Grünstreifen liegen. Der Fahrer konnte den Unfallwagen selbstständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, reinigten den Grünstreifen von Trümmerteilen und unterstützten bei der Fahrzeugbergung.

Die Kontrolle verloren

Aus ungeklärter Ursache hat der Fahrer eines Porsche 911 kurz nach Mitternacht die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und mehrmals die Mittelleitplanke touchiert.

Der Sportwagen kam anschließend quer zur Fahrbahn im Graben zum Stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Die rechte Spur war zur Unfallaufnahme gesperrt.

Auffahrunfall in der Ausfahrt

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in der Ausfahrt Odelzhausen zu einem Auffahrunfall mit zwei PKW.

Zum Glück gab es keine Verletzte, es blieb beim Blechschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Ausfahrt kurzeitig gesperrt werden.

Von der Fahrbahn abgekommen

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrer mit seinem Opel von der Fahrbahn ab und blieb im Grüstreifen zum Stehen.

Er durchbrach eine Verkehrsschild sowie einen Wildschutzzaun. Die beiden Insassen blieben glücklicherweise unverletzt.
Wir sicherten bis zum Eintreffen der Polizei die Unfallstelle ab.

Citroen gegen Porsche

Aus Unachtsamkeit ist der Fahrer eines Citroen aus der Slovakei auf einen Porsche mit Luxemburger Kennzeichen aufgefahren.

Zum Glück gab es keine Verletzte, es blieb beim Blechschaden. Bis zum Eintreffen der Polizei sicherten die Feuewehren aus Odelzhausen und Adelzhausen den Standstreifen ab.