Neu Homepage bei der Feuerwehr Odelzhausen

Noch vor dem ersten Januar 2020, schon zum Heiligen Abend bekommt die Feuerwehr Odelzhausen eine neue Homepage.

Die bisherige HP konnten wir wegen der neue DSGVO nicht mehr betreiben und mussten die HP daher stilllegen. Die alte Seite feuerwehr-odelzhausen.de wird jetzt auf die neue Webseite www.ffw-odelzhausen.de  weitergeleitet, die alte Webadresse wird zum 31.10.2020 abgeschaltet. Bis dahin erfolgt noch eine automatische Weiterleitung auf die neue Homepage.
Alle Einsätze sowie weitere Information, z.B. über unsere Jugend und deren Aktivitäten sowie alles über die Mannschaft finden Sie ab sofort auf der neuen HP.

Da wir hin und wieder auch Anfragen haben was Feuerwehrtechnische Abkürzungen bedeuten, haben wir ein entsprechendes Lexikon eingebaut. Dieses Lexikon wird laufend ausgebaut. Des Weiteren gibt es jetzt auch die Chronik der Feuerwehr Odelzhausen von 1876 bis zum Umzug in das jetzige Feuerwehrhaus auf der HP

Die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Odelzhausen wünscht ihnen und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Ihre Feuerwehr Odelzhausen
Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr