Reifenplatzer mit Folgen

Wegen eines Reifenplatzers kam es im nachfließenden Verkehr zu einem Auffahrunfall, so dass sich die Unfallstelle über knapp einen halben Kilometer erstreckte.

Insgesamt waren drei PKW an  zwei Unfallstellen beteiligt.  Zum Glück blieb es beim Blechschaden und einem gehörigen Schreck bei den Unfallbeteiligten. Zur Reinigung der Fahrbahn und um einen unfallbeteiligten PKW auf den Standstreifen zu schieben musste die Autobahn kurz gesperrt werden.

Kies auf der Fahrbahn

Im Kurvenbereich der Ausfahrt Sulzemoos haben die Einsatzkräfte die durch Sand und Kies verschmutzte Fahrbahn gereinigt.

Überholt trotz Überholverbot

Ein in Richtung Odelzhausen fahrender BMW-Fahrer überholte trotz Überholverbot einen vor ihm fahrenden LKW und übersah eine entgegenkommende Mercedesfahrerin.

Zum Glück konnten beide noch ausweichen touchierten sich aber trotzdem. Beide Fahrer kamen mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Einsatzkräfte mussten die Staatssstraße kurzzeitig sperren, konnten dann wechselseitig eine Fahrspur freigeben. Ausserdem stellten sie den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher.

Nur Blechschaden

Zum Glück ohne Verletzte endete ein Auffahrunfall nach der AS Odelzhausen.

Die Einsatzkräfte sicherten kurz den linken Fahrstreifen und haben ein nicht mehr fahrbereites Auto auf den Standstreifen geschoben, wofür eine kurz Vollsperung der Autobahn notwendig war.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemanden.
Der Fahrer des zweiten beteiligten PKW konnte seine Fahrt fortsetzen.