Überraschungsgeschenk eines Unbekannten

Für große Freude sorgte das Geschenk eines (noch) unbekannten Bastlers bei der Feuerwehr Odelzhausen – doch der Reihe nach:

Mitglieder der Feuerwehr Odelzhausen haben vor ein paar Tagen unter einem Vordach am Feuerwehrhaus liebevoll gebastelte Dioramen mit Motiven der Feuerwehr und des Rettungsdienstes entdeckt. Daneben ein handgeschriebener Brief mit folgenden Zeilen.

„Wegen Corona habe ich sehr viel Zeit zum Basteln. Ich bin geistig behindert und habe das Basteln als meine große Leidenschaft entdeckt.“

Alle bei der Feuerwehr Odelzhausen haben sich riesig gefreut und werden die Modelle entsprechend in der Feuerwehr präsentieren. Es gibt allerdings einen Haken:
Der Brief war nämlich leider weder unterschrieben noch waren Name und Adresse zu entdecken.

Die beiden Kommandanten, Olli Mathis und Benny Küpper und alle Feuerwehrler würden den Bastler jetzt aber gerne kennenlernen und sich persönlich bei ihm bedanken.

Deswegen die große Bitte: melde Dich bei uns, wir möchten Dir gerne persönlich „Danke“ sagen !