Die Feuerwehr sagt Danke

Die Feuerwehr Odelzhausen hat sich ganz herzlich bei Johannes bedankt, der – zunächst anonym – vor einiger Zeit zwei Feuerwehr- und Rettungsdienst-Dioramen unter dem Vordach des Feuerwehrhauses abgestellt hatte.

Nach einem kleinen Aufruf bei Facebook, Instagram und in den örtlichen Zeitungen hat sich dann sehr schnell die Schwester von Johannes gemeldet: die Odelzhauserin Petra Wutz kümmert sich um ihren Bruder, der in einer beschützenden Einrichtung im Schwäbischen lebt und jeden Monat einige Tage im Kreis der Familie in Odelzhausen verbringt.

Mit einem Gutschein für ein Modellbaugeschäft in seiner Nähe haben sich die beiden Kommandanten Olli Mathis und Benny Küpper bei Johannes bedankt, zusätzlich gab´s eine Führung durch das FW-Gerätehaus und auch noch eine kleine Rundfahrt durch Odelzhausen mit dem neuen LF 20, mit Florian Odelzhausen 40/2.