BMW brennt im Motorraum

Datum: 28. Oktober 2021 um 17:32
Alarmierungsart: B2
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: A8, FR. München, zw. Odelzhausen & Sulzemoos
Weitere Kräfte: FFW Adelzhausen , FFW Sulzemoos , FFW Wiedenzhausen , VPI FFB 


Einsatzbericht:

Aus bislang ungeklärter Ursache ist es Donnerstagabend zu einem PKW- Brand auf der BAB 8 gekommen.

Ein Mitarbeiter aus dem Gewerbegebiet Sulzemoos sah den Rauch des brennenden PKWs und eilte mit einem Feuerlöscher zur Hilfe. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, war der Brand bereits gelöscht. Unter schwerem Atemschutz führten wir noch Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten den Motorraum mit der Wärmebildkamera. Während der Löscharbeiten wurde die rechte Fahrspur und der Standstreifen gesperrt. Verletzt wurde niemand.