Fahrer leicht verletzt, Auto Schrott

Datum: 27. August 2020 um 11:12
Alarmierungsart: THL 1
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: A8, FR München, zwischen AS-Odelzhausen & AS-Sulzemoos
Fahrzeuge: HLF 20/20/2 | 40/1 , LF 16/8 | 41/1 , VSA 
Weitere Kräfte: BRK , VPI FFB 


Einsatzbericht:

Ein 24 jähriger Fahrer eines 3er BMW mit Stuttgarter Kennzeichen war auf der linken Spur in Fahrtrichtung München unterwegs als kurz vor ihm in Höhe der AS Odelzhausen ein anderer Autofahrer in seine Spur wechselte.

Der Stuttgarter reagierte sofort, kam aber beim Ausweichversuch ins Schleudern und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der vermutliche Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort.
Das BRK brachte den BMW-Fahrer zur vorsorglichen Kontrolle in ein Krankenhaus, der BMW hat nur noch Schrottwert.

Während des Einsatzes waren die rechte Spur und der Standstreifen gesperrt.