Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen

Datum: 25. Oktober 2020 um 13:54
Alarmierungsart: THL 2
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: A8 FR. Stuttgart, zw. Odelzhausen & Adelzhausen
Fahrzeuge: HLF 20/20/2 | 40/1 , LF 16/8 | 41/1 , VSA 
Weitere Kräfte: a+ , BRK , Dachau Land 2 , Dachau Land 3/4 , FFW Adelzhausen , VPI FFB 


Einsatzbericht:

Aus noch ungeklärter Ursache sind am Sonntag Nachmittag vier Autos auf der A8 zwischen der AS Odelzhausen und Adelzhausen kollidiert.

Dabei wurden einige Personen von leicht bis mittelschwer Verletzt. Die verletzten Personen wurden mit mehreren RTW in ein nahgelegenes Krankenhaus gebracht.
Wärender der Aufräumarbeiten mussten alle drei Fahrspuren in Richtung Stuttgart gesperrt werden. Der fließende Verkehr wurde am Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.