Sekundenschlaf am Vormittag

Datum: 7. Januar 2018 um 10:33 Uhr
Weitere Kräfte: BRK , FFW Adelzhausen , FFW Heretshausen , VPI FFB

Sekundenschlaf war vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall am Vormittag auf der Autobahn. Kurz vor der AS Sulzemoos in Richtung München war ein 54jähriger Münchner mit seinem Hyundai i30 von der Fahrbahn abgekommen, im Grünstreifen etwa 100 Meter entlang gefahren und hatte sich dann überschlagen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam mit dem BRK ins Krankenhaus. Während des Einsatzes musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden.Sekundenschlaf war vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall am Vormittag auf der Autobahn. Kurz vor der AS Sulzemoos in Richtung München war ein 54jähriger Münchner mit seinem Hyundai i30 von der Fahrbahn abgekommen, im Grünstreifen etwa 100 Meter entlang gefahren und hatte sich dann überschlagen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam mit dem BRK ins Krankenhaus. Während des Einsatzes musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden.