Vermutlicher Unfallverursacher flüchtet

Datum: 21. August 2018 um 21:12 Uhr
Einsatzort: BAB 8 kur vor AS-Adelzhausen
Weitere Kräfte: a+ , BRK , FFW Feldgeding , FFW Pfaffenhofen a.d. Glonn , FFW Wiedenzhausen , First Responder Adelzhausen , VPI FFB

Nach ersten Erkenntnissen ist hat ein noch unbekannter Autofahrer auf der Autobahn kurz vor der AS Adelzhausen einen Verkehrsunfall verursacht und ist ohne anzuhalten weitergefahren. Nach Angaben von Unfallbeteiligten war der Verursacher in Fahrtrichtung Augsburg unterwegs und hat zunächst wohl ein BMW Cabrio berührt. Das Cabrio schleuderte anschließend auf einen BMW Touring. Beide Fahrzeuge blieben auf der rechten und mittleren Fahrspur liegen. In die erst mit einem Warndreieck abgesicherte Unfallstelle schleuderte wenig später ein Mercedesfahrer, der die Gefahrensituation zu spät erkannt hatte. Drei Personen erlitten leichtere Verletzungen und kamen mit dem BRK in nahe gelegene Krankenhäuser.