VU am frühen Morgen

Alarmierungsart: THL 3
Einsatzort: A8 FR München, AS DAH/FFB
Fahrzeuge: HLF 20/20/2 | 40/1 , LF 20 | 40/2
Weitere Kräfte: FFW Feldgeding , FFW Rottbach , FFW Sulzemoos , FFW Wiedenzhausen , KBI DAH , Rettungsdienst , VPI FFB

Alarmiert wurden wir zu einem THL3 Einsatz mit PKW Brand, wobei aber nicht sicher war ob Personen in ihren PKW eingeschlossen waren.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellt sich recht schnell heraus das bei dem PKW Brand nur Kühlwasser ausgelaufen war, welches auf den heißen Motor gelangte. Personen wurden bei dem Unfall nicht eingeklemmt.

Nach kurzer Rücksprache unter den Einsatzleitern konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Während des Einsatzes wurde die linkere und mittlere Fahrspur gesperrt, dadurch kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu einem mehreren km langen Rückstau.